top of page

FAQ's

  • Was passiert, wenn sich Technologien verändern und digitale Links in der Zukunft nicht mehr nutzbar sind?
    Wir sind uns der rapiden technologischen Entwicklungen bewusst und haben Maßnahmen implementiert, um sicherzustellen, dass Ihre Erinnerungen stets sicher und abrufbar sind. Wir aktualisieren unsere Plattform regelmäßig, um die ständige Verfügbarkeit Ihres Videos zu gewährleisten.
  • Was, wenn ich nach der Buchung meine Meinung ändere oder das Interview verschieben möchte?
    Das Leben ist manchmal unvorhersehbar. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend bei Änderungswünschen, und wir werden flexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
  • Kann ich nach der Fertigstellung weitere Bearbeitungen oder Änderungen an meinem Video vornehmen lassen?
    Selbstverständlich, nachträgliche Bearbeitungen sind gegen eine Zusatzgebühr möglich. Für weitere Details stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
  • Wie garantieren Sie die Sicherheit meiner Daten und Videos?
    Wir legen größten Wert auf Ihre Sicherheit und Privatsphäre und verwenden fortschrittliche Sicherheitstechnologien und -protokolle, um Ihre Daten zu schützen.
  • Was, wenn ich unsicher bin, wie ich meine Geschichte erzählen soll oder was ich sagen soll?
    Kein Problem! Unsere erfahrenen Coaches unterstützen Sie dabei, Ihre Gedanken und Emotionen wirkungsvoll zu formulieren.
  • Was passiert, wenn ich mein Video in der Zukunft löschen möchte?
    Ihre Wünsche stehen bei uns im Vordergrund. Sollten Sie die Löschung Ihres Videos wünschen, ermöglichen wir dies selbstverständlich. Bitte beachten Sie, dass eine Wiederherstellung nach der Löschung nicht möglich ist.
  • Wie setzen sich die Kosten zusammen?
    Unsere Preise sind transparent und basieren auf unseren Aufwendungen. Diese technischen Produktionskosten werden aufgrund der Gagenempfehlungen für Freischaffende im Filmgewerbe berechnet (www.szeneschweiz.ch). Die Coachingkosten belaufen sich auf Stundensätzen bei Privatpersonen. Dazu ist eine Pauschale für An- und Abreise und Vorbesprechungen enthalten.
  • Wie lang dauert der gesamte Prozess, von der Buchung bis zur Fertigstellung des Videos?
    Der gesamte Prozess kann variieren, abhängig von Ihren Wünschen und Verfügbarkeiten, im Durchschnitt sollten Sie jedoch mit etwa 4-6 Wochen nach Buchung rechnen.
  • Wie wird das Endprodukt präsentiert? Kann ich mehrere Kopien erhalten?
    Das Standardprodukt ist ein digitaler Link, aber gegen eine zusätzliche Gebühr bieten wir auch DVD-Kopien oder andere Formate an. Bitte kontaktieren Sie uns für spezifische Anfragen.
  • Kann ich den Drehort für das Video wählen?
    Wir sind flexibel und bemühen uns, Ihre Wünsche zu berücksichtigen. Es kann jedoch sein, dass nicht alle Orte machbar sind, und es kann zusätzliche Kosten verursachen.
  • Kann ich bestimmen, wer Zugang zu meinem Video hat?
    Selbstverständlich! Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig, und Sie haben die vollständige Kontrolle darüber, wer Ihr Video sehen darf.
  • Ich habe spezielle Wünsche und Ideen für mein Video. Können diese umgesetzt werden?
    Wir sind stets offen für Ihre Ideen und Wünsche und werden unser Bestes tun, um diese umzusetzen, solange sie realisierbar sind und unseren ethischen Grundsätzen entsprechen. Sprechen Sie uns an und wir helfen Ihnen, das für Sie passende Angebot zu finden.

Haben Sie Fragen?

Keine Antwort gefunden?

Dann kontaktieren Sie uns persönlich. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

bottom of page